Mündliche Prüfung

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Mündliche Prüfung

Neuer Beitragvon VGF am Mittwoch 15. Dezember 2004, 16:21

Hi,

ich soll für 4 Auszubildende eine Lehrgangseinheit über 2 Tage vorbereiten und suche dafür noch Berichte und weiteres was für eine mündliche Prüfungsvorbereitung sinnvoll sein könnte. Bin über jede Info dankbar.
Die Vorbereitung soll am 22.12.2004 stattfinden.

Liebe Grüße

Christian
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können
Benutzeravatar
VGF
Threadstarter
8648
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 17:07
Wohnort: Trier
Postleitzahl: 54290
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 15. Dezember 2004, 20:34

Hallo VGF,

ich kann dir eh nicht helfen. Aber ich kann dich darauf aufmerksam machen, dass dir eher geholfen wird, wenn du dazu schreibst für welches Berufsbild. Zum Beispiel Bäcker, Winzer oder vielleicht Energieanlagenelektroniker ?

Gruss aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
8672
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon VGF am Mittwoch 15. Dezember 2004, 20:45

Sorry, hatte ich vergessen.
Natürlich für Energieelektroniker FR Betriebstechnik
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können
Benutzeravatar
VGF
Threadstarter
8675
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 17:07
Wohnort: Trier
Postleitzahl: 54290
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Borg am Donnerstag 16. Dezember 2004, 08:33

Also ich werde von Erfinderlein nach so Antworten meist als Grautier beschimpft und darauf hingewiesen produktiv zum Thema beizutragen.

Erfinderlein hat den Beitrag von Stromus gelöscht
Borg
......................................................................
....Die Wahrheit ist irgendwo da draussen....
Benutzeravatar
Borg
8688
Gold Mitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Montag 8. März 2004, 18:42
Wohnort: Hessen

Neuer Beitragvon Sabine am Donnerstag 14. April 2005, 13:01

Kannst sie Fragen aus den PAL Aufgaben beantworten und erklären lassen,
Funktionsanalyse einzelner Schaltungen, usw.
Wir bekamen einen Schaltplan und mussten den erklären in der Zwischenprüfung.
Sabine
11294
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. September 2003, 08:11
Wohnort: Wuppertal

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 14. April 2005, 14:33

Sabinchen - Mäuslein, hast du einen Kalender ?

Die Aufgabenstellung war limitiert zum 22.12.04 Dein Weihnachtsgeschenk kommt etwas spät, smile. Aber schön, dass du gerade aktiv bist im Forum.
Wollte immer schon mal fragen was dein Job macht ? Hat sich da was ergeben oder suchst du noch?

Vielleicht sollten wir als zusätzliches Forumselement einen Think-tank aufmachen und tolle Ideen basteln, welche wir dann Leuten wie dir unter die Arme packen um den Einstieg bei einem neuen Arbeitgeber zu erleichtern.

Im Idealfall bis hin zu Spinnoffs auf der grünen Wiese. Why not ???

Irgendwie glaube ich helfen zu müssen um meine Rente abzusichern, smile.

( wobei das ja überhaupt nicht zum Lachen ist Herr Schröder !)

Gruss aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
11296
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Sabine am Freitag 15. April 2005, 05:23

:cry: :cry: :cry:

Ja, böser Schröder, böses Deutschland.

Nee hab immer noch keine Stelle, dafür kann ich mit den
ganzen Absagen mittlerweile meine Wohnung tapezieren.
:winner: :winner:

Dabei hab ich gute Noten und n Fachabitur. (Schmoll)

Na ja, das wars dann mit eurer Rente, sorry.

Dann geh ich jetzt halt studieren, wenn sonst nix geht.
Sabine
11323
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. September 2003, 08:11
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste