Hilfe bei einer kleinen Aufgabe..

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Stromus am Donnerstag 15. Dezember 2005, 07:31

Mein Ski-Saison hat angefangen! Hura!

Ob Voegelchen Bezel mag? Keine Ahnung das Rezept kenne ich nicht. Er mag aber bestimmt Besen. Nach dem Bild zu urteilen hat er wohl einen verschluckt :D
Stromus
16720
 

Neuer Beitragvon Voegelchen am Donnerstag 15. Dezember 2005, 11:20

Besen? Bild? welches Bild ?

und wenn bezel nur nen anderes wort für brezel is, her damit :)
Voegelchen
16724
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Stromus am Donnerstag 15. Dezember 2005, 11:56

Herrscht bei Euch in Schlampertsheim Krieg...um die Brezel? :D
Bist auf unserer Seite für die Freiheit und Demokratie...oder....?
Stromus
16726
 

Neuer Beitragvon Voegelchen am Donnerstag 15. Dezember 2005, 21:57

Ich habe eine befestigte Brezelstellung bezogen ;) und kämpfe hier für die Freiheit und die rechte der Brezeln in Hessen ;)

*dumdidum*
Voegelchen
16749
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 15. Dezember 2005, 22:45

Dann pass gut auf, dass dir keiner eine verbrezelt. :D :pro:
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
16751
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Vorherige

Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste