A Synchron Maschinen

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

A Synchron Maschinen

Neuer Beitragvon ElektroHansi am Donnerstag 8. Dezember 2005, 14:04

Guten Tag die Damen und Herren!...

Ich möchte erst einmal sagen das ich ein neuer Gast dieses Forums bin und bitte mal gleich um Hilfe.

Ich bräuchte nämlich:
1;aufbau eines Motors
2; genaue Beschreibung des A Synchron Motors

mein real name is herbert und ich möchte mich jetzzt schon mal im vorhinein bedanken und wünsche uns allen einf rohes weihnaschtsfest.

Danke und bis zum nächsten mal
ElektroHansi
Threadstarter
16592
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 14:02

Neuer Beitragvon Schwarz am Donnerstag 8. Dezember 2005, 15:55

Benutzeravatar
Schwarz
16594
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste