industrieelektroniker arbeitsprobe 1+4 einschub a2

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

industrieelektroniker arbeitsprobe 1+4 einschub a2

Neuer Beitragvon chsnoopy am Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:16

salli leutz
i hob ä problem,und zwar will ich grad in Betriebname machen von Arbeitsprobe eins und daher kontrolliere ich die spg. usw.

der blöde einschub macht eigentlich alles richtig bis ich 5v am test(x31?) einstellen muss dann zeigt er mir ne fünf an ,und nicht nix(also es sollte keine zahl erscheinen laut unterlagen).und außerdem sollte bei einem zustand eine 1 erscheinen :shock: noch nie gesehen ,wenn irgend jemand nen nützlichen tip hätte--> SPg und verbindungen stimmen !!


thx
chsnoopy
chsnoopy
Threadstarter
16848
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:11

Neuer Beitragvon chsnoopy am Mittwoch 21. Dezember 2005, 20:23

salli ich hobs
es war de mutliplexer/demultiplexer (4051) waren im [Piep] jetzt funkts wieder

cya
chsnoopy
Threadstarter
16855
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:11

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 21. Dezember 2005, 21:32

Jo Grüetzi woll,

do chasch abber vo Glück sägge, mir hend denn nüt gwisst wa dinni Arbeitsprobe si chönnt.

Dann hesch jetzt au a scheni Winächte oderr ?

LG
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
16856
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste