Abschlussprüfung Teil 1 Elektroniker für Betriebstechnik

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Abschlussprüfung Teil 1 Elektroniker für Betriebstechnik

Neuer Beitragvon RasselsteinEBT04 am Montag 20. März 2006, 14:25

Ich hab morgen praktische Prüfung und überlege gerade was als auftragsänderung vorkommen könnte. Wisst ihr schon was oder habt ihr selber Ideen? Ich denke mal das wir die Heizung auf Drehstrom umbauen müssen.
Glaubt ihr das wir an der platine die Endschalter oder den B4 ansteuern müssen?
RasselsteinEBT04
Threadstarter
18773
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. März 2006, 14:20

Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste