ATM Schichten bzw. AAL`s

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

ATM Schichten bzw. AAL`s

Neuer Beitragvon Dr. Schwabbel am Mittwoch 6. September 2006, 13:29

Hi Leudz

ich sehe es schon ich muss euch leider noch mit ein paar fragen belästigen, bis ich ende des monats meine klausur hinter mir habe! :D

also ich habe auf http://www.netsystem.de/html/produkte/L ... %20ATM.htm ein wenig nachgelesen! Meine gezielte Frage bezieht sich jetzt aber nun auf die AAL Schichten:

verstehe ich es richtig, dass AAL1 47 Octets pro Zelle hat, AAL3/4 dann 44 octets hat und AAL5 48 octets hat??? Das würde dann zumindest die musterlösungen meiner aufgaben erklären!!! :P

sagt mir doch einfach mal ob ich mit meiner vermutung richtig bin! thx for help

Aso die Info wieviele octets AAL2 hat finde ich übrigens net... weiß das jemand?
Dr. Schwabbel
Threadstarter
21861
Junior Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 2. September 2006, 09:28

Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste