ISDN Referat

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

ISDN Referat

Neuer Beitragvon Sitzl am Montag 26. Februar 2007, 18:32

HI!
ich muss demnächst ein Referat zum Thema ISDN halten und bin noch auf der Informationssuche. Ich hab bisher gemerkt das es es sehr ausweitbares Thema ist, aber so richtig den Durchblick hab ich bis jetzt noch nicht. Die beste Infoquelle war bis jetzt Wikipedia.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wo ich im Netz gute Infos über ISDN finde oder kennt ihr euch vielleicht selbst damit gut aus???

(PS: Falls ich was falsch gemacht hab, sorry, aber ich bin neu hier! :D )

mfg
Sitzl
Threadstarter
25045
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 18:24
Wohnort: bayern

Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste