Grundlagen Regelungstechnik

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Grundlagen Regelungstechnik

Neuer Beitragvon Haroeris am Sonntag 29. April 2007, 08:18

Hallo Leute,


Hat jemand ne Seite für Regelungstechnik-Grundlagen?

Also Sachen wie D-Glied, Regelstrecke, Regelkreis, etc...

mfg
Das Leben ist kein Spiel, aber die Graphik ist SAU geil!!!!!
http://netwars.no-ip.org LAN
Benutzeravatar
Haroeris
Threadstarter
26348
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 21:28
Wohnort: nahe regensburg

Neuer Beitragvon gonimax am Sonntag 29. April 2007, 08:42

hallo, einfach mal nach Regelstrecke googeln, bzw. Download hier:

http://www.rfe-online.de/_archiv/frei/T ... e-0305.pdf

gibt aber bestimmt noch mehr dazu im Netz
gonimax
26349
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 665
Registriert: Montag 30. August 2004, 16:53
Postleitzahl: 01936
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon bigmaster am Sonntag 29. April 2007, 15:26

Hi, ich hab da ein Programm aus der Schule, wir haben auch etwa 2 Jahre Regelungstechnik, wenn du willst kann ich es dir zuschicken, schick mir ne PN wenn du Interesse hast. Und hab noch einen Haufen Unterrichtsmaterial ausser Schule.

Mfg
bigmaster
26363
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 14:23


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste