Monostabile und Astabile Kippstufe - Hilfe

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Monostabile und Astabile Kippstufe - Hilfe

Neuer Beitragvon Funmaster am Samstag 23. Juni 2007, 11:54

Guten Tag,
ich habe am Montag meine mündliche Technikprüfung an der Realschule. Leider verstehe ich die Wirkungsweise der Astabilen und Monostabilen Kippstufe nicht.
Ich habe schon sehr oft und lange gegoogelt, aber nie das richtige Gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier sind die Schaltpläne dazu.
[img=http://img442.imageshack.us/img442/3510/dscn4284lr8.th.jpg]

[img=http://img529.imageshack.us/img529/9097/dscn4283sc7.th.jpg]

Bitte erklärt es mir genau und einfach, damit ich es verstehen kann. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Vielen vielen Dank im Vorraus.

Funmaster
Funmaster
Threadstarter
27297
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 11:41

Neuer Beitragvon VGF am Donnerstag 5. Juli 2007, 19:30

hey,

nachdem ich seit langem mal wieder hier durchgeflogen bin, möchte ich dir dank herr google ne antwort auf deine frage geben.

http://www.vision-ing21.de/downloads/tr ... hueler.pdf

hoffe es hilft dir weiter.

lg gruß

chris
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können
Benutzeravatar
VGF
27580
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 17:07
Wohnort: Trier
Postleitzahl: 54290
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Haroeris am Dienstag 31. Juli 2007, 11:45

Das Leben ist kein Spiel, aber die Graphik ist SAU geil!!!!!
http://netwars.no-ip.org LAN
Benutzeravatar
Haroeris
27964
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 21:28
Wohnort: nahe regensburg


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste