PRÜFUNGSSTRESS

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

PRÜFUNGSSTRESS

Neuer Beitragvon s. am Mittwoch 14. November 2007, 10:36

Hey Ho
stecke gerade in den prüfung zum elektriker(gebäude+energie)
hab paar alte prüfung gefunden und mir ist klar geworden, dass ich mit dem setzen/rücksetzen prinzip noch nicht so mit klar komme! also so mit zwl und awl!
weiß jemand zufällig wo ich das im netz oder so nachlesen kann?
oder irgendwelche andere möglichkeiten sich da auf dem neusten stand zu bringen.
wäre nett
danke im vorraus!
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
Nur aus diesem Grund bin ich Elektriker geworden. (-;
s.
Threadstarter
29758
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 10:30
Wohnort: Fuseltow-City

Neuer Beitragvon drunkenmunky am Mittwoch 14. November 2007, 16:52

du sprichst jetzt von s7? zwl ist zuweisungsliste oder? was hat das mit S/R Flip Flops zu tun?

generall würd ich mich mir mal die von siemens kostenlos bereitgestellten Unterlagen anschauen. Sehr gut erklärt

http://www.automation.siemens.com/fea/h ... module.htm
drunkenmunky
29765
Gold Mitglied
 
Beiträge: 391
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 17:15
Wohnort: Singen
Postleitzahl: 78224
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste