Wicklung 4Polig 2schicht

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Wicklung 4Polig 2schicht

Neuer Beitragvon HighTower1987 am Samstag 1. Dezember 2007, 19:07

Hallo
Ich soll für die Schule eine Wicklung zeichnen und zwar die oben genannte.Hat da vielleicht jemand so eine Zeichnung?Damit ich mal schauen kann wie sowas auszusehen hat.
danke
HighTower1987
Threadstarter
30070
Junior Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 14:25

Neuer Beitragvon HighTower1987 am Montag 3. Dezember 2007, 14:51

Hat keiner was?Ist echt wichtig
HighTower1987
Threadstarter
30097
Junior Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 14:25

Wicklung

Neuer Beitragvon BernhardS am Montag 3. Dezember 2007, 15:02

Hallo,

grundsätzlich ist das hier keine Hausaufgabenhilfe. Nur wenn die Frage technisch interessant ist, kann es schon mal vorkommen.

Ich hab mal Wicklung und 4 polig bei unser aller Lieblingssuchmaschine eingegeben und Bilder von Motoren erhalten. Handelt die Aufgabe von einen Motor?

Bernhard
BernhardS
30098
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon HighTower1987 am Montag 3. Dezember 2007, 16:18

Würde gerne sehen wie diese wicklung gezeichnet aussieht mit berechnung und Felderregerkurve
HighTower1987
Threadstarter
30100
Junior Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 14:25

Wiclung

Neuer Beitragvon BernhardS am Dienstag 4. Dezember 2007, 08:45

Hallo,

meinst Du sowas????
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BernhardS
30112
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste