Hilfe Schaltung Mündliche Prüfung

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Hilfe Schaltung Mündliche Prüfung

Neuer Beitragvon enero am Mittwoch 27. Februar 2008, 13:05

Hallo ich muss auch eine Mündliche Prüfung in der Fachinternen Technik Prüfung ablegen. Ich habe keinen Schimmer um was es sich dabei handelt...

Bitte helft mir!!!

Anbei Die Schaltung. Die Aufagbenstellung ist die Selbe wie bei Eric
enero
Threadstarter
31837
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 12:54
Wohnort: Waghäusel

Neuer Beitragvon anders am Mittwoch 27. Februar 2008, 16:04

ch habe keinen Schimmer um was es sich dabei handelt...
Woran liegt das ?

Von einer beigefügten Schaltung kann ich übrigens weit und breit nicht sehen.
anders
31840
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste