Schaltplan für zweifamilien Haus für Schule =(

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Schaltplan für zweifamilien Haus für Schule =(

Neuer Beitragvon Aldibaumkuchen am Sonntag 2. März 2008, 17:11

Hey Leute, meine frage an euch ist für mich ziemlich nerven aufreibend und fats nicht schaffbar , aber für manche von euch bestimmt nicht so schwer.

Für die schule für ein projekt soll ich für ein Zweifamilien Haus einen Übersichtsschaltplan mit Adernbezeichnung (8V) und einen Stromlaufplan in zusammen hängender Darstellung (8V) zeichen.

Wie die Schaltung aufgebaut werden soll also aus welchen Teilen steht hier :

_______________________________________________________________________________
http://img519.imageshack.us/img519/9044 ... prfln1.png
_______________________________________________________________________________


Sie soll später mit einer Unterverteilung an ein Brett gebaut werden, was ich auch schaff wenn ich ein Plan dafür habe.

Ich bitte euch mir zu helfen den Plan hinzubekommen wenn ihr das könnt. Wikrlich wenn ihr das schaffen könntet wäre ich euch soo dankbar. Bitte helft mir =)

Bei Nachfragen oder sonstigem , eifnahc fragen ich schreib sofrt im forum zurück.

Danke im voraus


Marius =)
Aldibaumkuchen
Threadstarter
31916
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 17:06

Bitte x(

Neuer Beitragvon Aldibaumkuchen am Montag 3. März 2008, 13:23

Leute ich brauch des unbedingt für morgen vitte helf mir einer x(
Aldibaumkuchen
Threadstarter
31932
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 17:06


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste