Ausbildereignungprüfung

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Ausbildereignungprüfung

Neuer Beitragvon bea_ra am Sonntag 14. Juni 2009, 11:49

Hallo Zusammen!
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Habe im Juli meine Ausbildereignungprüfung und brauche zwecks Unterweisungsentwurf eine leichte Schaltung zum löten.
Sie sollte nicht zu viele Bauteile haben und für einen Auszubildenden des 2. Ausbildungsjahres zu realisieren sein.
Schön wäre es auch wenn sie noch Sinnvoll wäre.

Wäre über hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße Bea
bea_ra
Threadstarter
36168
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 11:45
Wohnort: Lennestadt
Postleitzahl: 57368
Land: Germany / Deutschland

Re: Ausbildereignungprüfung

Neuer Beitragvon ELW 2 am Sonntag 14. Juni 2009, 17:48

MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
36169
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste