Bestückungsplan zeichnen

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Bestückungsplan zeichnen

Neuer Beitragvon Ariki am Mittwoch 13. Oktober 2010, 18:20

Hallo zusammen! Ich muss bis morgen diesen Schaltplan als Bestückungsplan umsetzten - und wie ihr bestimmt schon vermutet schaffe ich das nicht. Ich habe jetzt wirklich schon meine ganzen Tag damit verbracht, schaffe es jedoch immer noch nicht. (Irgendwas passt immer nicht.) Bitte helft mir.

Schaltplan.JPG


Bestückungsplan.JPG


Bestückungsplan - Eigener.JPG


So und jetzt kann ich nur hoffen, dass um diese Zeit jemand nichts besseres zu tun hat, als mir zu helfen :|
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ariki
Threadstarter
40249
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 17:39
Postleitzahl: 59269
Land: Germany / Deutschland

Re: Bestückungsplan zeichnen

Neuer Beitragvon anders am Donnerstag 14. Oktober 2010, 15:24

jetzt kann ich nur hoffen, dass um diese Zeit jemand nichts besseres zu tun hat, als mir zu helfen
Wie du sicher schon bemerkt hast, war das wohl nicht der Fall.
Und nun?
Hast du diesen Näherungsschalter auch so hinbekommen?
anders
40254
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Bestückungsplan zeichnen

Neuer Beitragvon Ariki am Donnerstag 14. Oktober 2010, 15:52

Ja, ich denke es hat gepasst, nach weiteren Stunden. :)



P.S.:

Kann gelöscht werden.
Ariki
Threadstarter
40255
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 17:39
Postleitzahl: 59269
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste