Hausinstallation Schalter und Steckdosen

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Re: HAUSINSTALLATION

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 5. Januar 2011, 23:25

Hallo Baldur,

die Frage war nach Drahtquerschnitten und ausserdem ist das sowieso wenig ersprieslich, wenn sich der threadstarter überhaupt nicht mehr zu seinem Beitrag meldet. da sind jetzt wenn ich mich nicht verzählt habe 15 Beiträge geschrieben worden, die genau genommen alle am Thema vorbeigehen und rein hypothetischen Charakter haben. Da geht doch die Frage schon los, was versteht der Fragende unter Praktikum ? und so weiter.

Sorry, wenn mir das ein wenig quer kommt.

nacht und prost :sm12:

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
41310
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Vorherige

Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste