maschenstromverfahren

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

maschenstromverfahren

Neuer Beitragvon urianer am Donnerstag 26. Mai 2011, 11:05

hi könnte mir einer sagen ob ich da richtig liege!??
2.pdf.png


M1: (R5+R6)*Im1+ (R6)*Im2 + ( R6)*Im3 = Uq3
M2: (R6)*Im1+ (R2+R3+R4+R6)*Im2 + (R3+R4+R6)*Im3 = -Uq2+Uq3
M3: (R6)*Im1+ (R3+R4+R6)*Im2 + (R1+R3+R4+R6)*Im3 = Uq1+Uq3

Ich tus mir manchmal echt schwer mit diesen Bäumen....

Danke schon mal
MFG
urianer
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von urianer am Donnerstag 26. Mai 2011, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
urianer
Threadstarter
42955
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 09:07
Postleitzahl: 68259
Land: Germany / Deutschland

Re: maschenstromverfahren

Neuer Beitragvon anders am Donnerstag 26. Mai 2011, 11:11

Geht die Klausur gerade zu Ende? :evil:
anders
42958
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: maschenstromverfahren

Neuer Beitragvon urianer am Donnerstag 26. Mai 2011, 11:18

du schon wieder :)!

was ?? kann deine anspielung nicht verstehn!

wie wärs mit einem einfachen .... kann ich dir leider nicht helfen
....bzw ja bist auf dem richtigen weg ...
urianer
Threadstarter
42959
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 09:07
Postleitzahl: 68259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste