Kein Interesse an Prüfungen?

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Thomas am Sonntag 15. September 2002, 11:16

Hallo!

So wie es schin interessieren Euch die Prüfungen nicht so besonderlich.

Falls Euch ein weiteres interesanntes Thema zur Elektrotechnik einfällt, werde ich dieses Prüfungsthema durch das neue ersetzen

MfG
Tom:x :x :x
Benutzeravatar
Thomas
Threadstarter
318
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste