Bitte beachten: GeoMap, die Mitgliederübersichtskarte

Neuigkeiten und neue Funktionen im Forum.

Bitte beachten: GeoMap, die Mitgliederübersichtskarte

Neuer Beitragvon Thomas am Montag 17. November 2008, 17:09

Mit dem neuen Button "Mitgliederkarte" in der obigen Leiste, gibt es nun die Möglichkeit sich eine Deutschlandkarte der Mitglieder anzeigen zu lassen.

Diese Karte kann natürlich die Standorte nur anzeigen wenn diese im Profil eingetragen sind.
Desshalb wäre es schön, wenn Ihr Euer Profil im persönlichen Bereich updated: http://www.transistornet.de/ucp.php?i=profile&mode=profile_info. Das relevante, zu aktualisierende Feld ist die Postleitzahl. Ich bitte generell um ein ordentlich ausgefülltes persönliches Profil.

Ich denke diese Information kann jeder ohne "Datenschutzängst" haben zu müssen angeben. Ich würde mich freuen, denn so eine Karte kann sehr interessant sein.

Einen schönen Abend!
Benutzeravatar
Thomas
Threadstarter
34494
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Bitte beachten: GeoMap, die Mitgliederübersichtskarte

Neuer Beitragvon ELW 2 am Dienstag 18. November 2008, 16:31

Is, ne tolle sache, jetzt sieht man mal wo die ganzen Mitglieder in Deutschland und etc. sitzen.

Tolle Idee ;)
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
34512
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland

Re: Bitte beachten: GeoMap, die Mitgliederübersichtskarte

Neuer Beitragvon gerold am Dienstag 18. November 2008, 21:40

Hallo Thomas!

Schade, dieser Plan kennt die Postleitzahl "6406" in Österreich noch nicht. :wink: Dem kannst du doch sicher nachhelfen, nicht wahr?

http://maps.google.at/maps?f=q&hl=de&q= ... 36178&z=15

--> +47° 18' 15.03", +11° 5' 32.64"

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Benutzeravatar
gerold
34514
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 11:19
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Postleitzahl: 6410
Land: Austria / Österreich

Re: Bitte beachten: GeoMap, die Mitgliederübersichtskarte

Neuer Beitragvon Thomas am Mittwoch 19. November 2008, 22:05

So langsam baut sich die Karte auf - schön zu sehen!

Euch allen eine erfolgreiche restliche Woche!

@gerold: Ich werde schauen was ich machen kann!
Benutzeravatar
Thomas
Threadstarter
34517
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Bitte beachten: GeoMap, die Mitgliederübersichtskarte

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 20. November 2008, 07:42

Hallo Thomas,

wieso wohne ich in Koppelstadt und wo ist das?

LG noch aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
34518
Co-Admin
 
Beiträge: 4231
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Bitte beachten: GeoMap, die Mitgliederübersichtskarte

Neuer Beitragvon BernhardS am Freitag 21. November 2008, 11:07

Hallo,

Koppelstadt und wo ist das?

Halbe Stunde mit dem Fahrrad in Richtung Waginger See. 8)

Bernhard
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
34522
Moderator
 
Beiträge: 3729
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Bitte beachten: GeoMap, die Mitgliederübersichtskarte

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 21. November 2008, 12:25

Hallo Bernhard,

schönen Dank. Sag bloss du kennst die ganzen Nester ? Wenn man da mit Googel earth mal ranzoomt, dannn hört das ja fast gar nicht mehr auf, immer neue Ortsnamen einzublenden. Habe mich jetzt nur gewundert, dass für die PLZ von Teisendorf was ganz anderes kommt. Kann aber auch ein Datenbankfehler sein. IKEA besuche ich wohl besser in Salzburg, was vor der Haustüre liegt ?

LG noch aus GR

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
34523
Co-Admin
 
Beiträge: 4231
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Bitte beachten: GeoMap, die Mitgliederübersichtskarte

Neuer Beitragvon BernhardS am Montag 24. November 2008, 06:58

Hallo

Sag bloss du kennst die ganzen Nester ?
Natürlich nicht. Genau genommen kenne ich mich da fast garnicht aus. Die Suche war eine kleine Aufmerksamkeit.
Ich wohne ja doch ein Stück weg. Gelegentlich fährt man aus konkretem Anlass mal in die Richtung. So war ich zum Beispiel nur einmal in Salzburg. Wir fahren nach Eching zum IKEA, ganz klar wegen des Autobahnverlaufs.

Bernhard
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
34542
Moderator
 
Beiträge: 3729
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Bitte beachten: GeoMap, die Mitgliederübersichtskarte

Neuer Beitragvon Gnommaster am Dienstag 2. Februar 2016, 09:11

Das ist echt ne tolle Sache,
hat es eigentlich nen bestimmten Grund, dass hier so viele Themen seit Jahren nicht behandelt wurden :O?
Gnommaster
57743
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 08:56
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Bitte beachten: GeoMap, die Mitgliederübersichtskarte

Neuer Beitragvon nachofresser am Dienstag 2. Februar 2016, 09:20

Das ist echt mega und auch wenn der Mehrwert sicherlich nicht gigantisch ist, ist es mega cool mal sowas zu sehen.
nachofresser
57746
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 09:13
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Bitte beachten: GeoMap, die Mitgliederübersichtskarte

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 2. Februar 2016, 13:40

Eigentloich nur, wenn sich das Mitglied bei der Anmeldung nicht zu fein ist, die Postleitzahl einzugeben.

LG²
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
57749
Co-Admin
 
Beiträge: 4231
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron