Wartungsarbeiten

Neuigkeiten und neue Funktionen im Forum.

Wartungsarbeiten

Neuer Beitragvon Baldur am Dienstag 25. Januar 2011, 13:56

Am 27ten und 28ten Januar (also diese Woche Donnerstag/Freitag) jeweils zwischen 0 Uhr und 7 Uhr, werden umfangreiche Wartungsarbeiten im Rechenzentrum durchgeführt. Durch notwendige Umstellungen im Netzwerk kann es dazu kommen, dass wir einzelne Server kurzzeitig vom Netz nehmen müssen, so das es zu kleinen Störungen in der Erreichbarkeit kommen kann.
Baldur
Threadstarter
41545
Administrator
 
Beiträge: 297
Registriert: Montag 10. Mai 2010, 09:27
Wohnort: Heilbronn
Postleitzahl: 74080
Land: Germany / Deutschland

Re: Wartungsarbeiten

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 23. Januar 2012, 11:40

Danke für die Info Baldur,

da wünsche ich doch gutes Gelingen und viel Erfolg ! Oder ist das kein jährlicher Service ?

Lothar
Zuletzt geändert von Erfinderlein am Montag 23. Januar 2012, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
45281
Co-Admin
 
Beiträge: 4232
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Wartungsarbeiten

Neuer Beitragvon Baldur am Montag 23. Januar 2012, 12:13

Nee, ist nicht jährlich.
Das war nur 2011.

Baldur
Baldur
Threadstarter
45282
Administrator
 
Beiträge: 297
Registriert: Montag 10. Mai 2010, 09:27
Wohnort: Heilbronn
Postleitzahl: 74080
Land: Germany / Deutschland

Re: Wartungsarbeiten

Neuer Beitragvon Jens am Montag 23. Januar 2012, 12:54

Irgendwann muss die Putzfrau halt auch mal unter dem Server feucht durchwischen. :mrgreen:
Jens
45283
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 13:39
Postleitzahl: 49824
Land: Germany / Deutschland

Re: Wartungsarbeiten

Neuer Beitragvon Bernd am Montag 23. Januar 2012, 14:40

moin moin

wie siehts denn mit dem Unterforum aus, was ELW angefragt hat?
frohes Gelingen

mfg
bernd
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Das Leben ist zu kurz um alle Erfahrungen selbst zu machen
Benutzeravatar
Bernd
45285
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Re: Wartungsarbeiten

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 23. Januar 2012, 17:45

Bernd,das übersieht man leicht, weil noch kein Beitrag drinne steht. Die Ankündigung oben drüber verwirrt etwas. Aber es harrt der Dinge die da kommen.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
45290
Co-Admin
 
Beiträge: 4232
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste