8 ch High-Voltage Source Driver/Alternative

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

8 ch High-Voltage Source Driver/Alternative

Neuer Beitragvon joschi1973 am Samstag 13. August 2016, 17:45

Hallo,
ich habe einen Chip mit der Bez. Toshiba TD62784AP,wo könnte ich diese bekommen?oder vielleicht eine Alternative?Ich hoffe es kann mir einer helfen.Vielen,vielen Dank!!Gruss Jörg
joschi1973
Threadstarter
58988
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 13. August 2016, 17:41
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: 8 ch High-Voltage Source Driver/Alternative

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Samstag 13. August 2016, 19:55

Wie wäre es mal nach Toshiba TD62784AP kaufen zu googeln? Es soll im Netz auch Datenblätter zu diesem IC geben.
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
58991
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2579
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: 8 ch High-Voltage Source Driver/Alternative

Neuer Beitragvon Kleinspannung am Sonntag 14. August 2016, 22:04

[quote="joschi1973
,wo könnte ich diese bekommen?[/quote]
http://www.ebay.ph/itm/1pcs-NEW-TD62784 ... 1024148654
Bei den üblichen Verdächtigen wirst den wohl kaum noch bekommen,der ist schon älter wie die Braunkohle.
Reichen 7 Stück in einem auch?
Weil dann wärs einfach...
Kleinspannung
59012
Silber Mitglied
 
Beiträge: 174
Registriert: Freitag 21. November 2014, 17:09
Postleitzahl: 01809
Land: Germany / Deutschland

Re: 8 ch High-Voltage Source Driver/Alternative

Neuer Beitragvon anders am Sonntag 14. August 2016, 22:39

Reichen 7 Stück in einem auch?
Vermutlich.
Wie er schreibt, hat er doch schon einen.
anders
59013
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste