Siemens 65M037EU nach Klickgeräusch tod (wie ohne Strom)

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Siemens 65M037EU nach Klickgeräusch tod (wie ohne Strom)

Neuer Beitragvon Christian1234567 am Samstag 19. November 2016, 13:24

Hallo zusammen,
ich habe die Spülmaschine starten wollen und meine aus dem hinteren Bereich links eine kleines Klicken gehört zu haben, nachdem ich die Powertaste gedrückt hatte. Ob diese geleuchtet hat, weiß ich nicht, aber sie ist tod egal welche Taste ich drücke. Sicherung ist drin, Strom kommt an, doch die Frage ist, was sich und warum sich der GSP so sang und klanglos verabschiedet hat.

Was kann ich prüfen, Frontplatte ist ab und ich sehe jede Menge Kabel. Habe einen integrierten GSP mit den Mneütasten innen.

Wer kennt das Problem?

Gruß Chris
Christian1234567
Threadstarter
59454
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 19. November 2016, 13:15
Postleitzahl: 37574
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste