USB<>USB galvanisch getrennt

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

USB<>USB galvanisch getrennt

Neuer Beitragvon Franzi am Dienstag 29. November 2005, 08:53

Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache zur Zeit ein Praktikum und soll einen Schnittstellenwandler USB<>USB galvanisch getrennt bauen. Der Aufbau sieht im Moment folgendermaßen aus.
USB – SP5301 (Transceiver) – ADuM1402 (Magnetokoppler) – SP5301 (Transceiver) – TUSB2046B (Hub) – USB. Einen DC/DC Wandler (TEL 3-0511 von Traco) verwende ich auch noch.
Meine Frage ist, wenn ich jetzt noch auf jeder Seite einen GAL22LV10 einbaue, wie funktioniert dann die Steuerung? Wie wird angegeben, wer sendet und wer empfängt?
USB 1.1 reicht vollkommen aus.
Danke schon im voraus.
Franzi
Threadstarter
16363
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 08:50

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste