dimmer standlicht 12v

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

dimmer standlicht 12v

Neuer Beitragvon dennis1282 am Montag 20. Februar 2006, 23:14

hallo.. hoffe ich bin hier richtig... also folgendes... ich bräuchte ne schaltung wenn ich bei meinem auto das licht anmache das sich das standlicht aufdimmt und beim ausschalten abdimmt... kennt sich wer damit aus??? könnte mir einer mal sagen was ich dafür benötige... am besten emails schreiben... geht am schnellsten... mfg dennis
dennis1282
Threadstarter
18191
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 23:11

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste