Strombegrenzung

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Strombegrenzung

Neuer Beitragvon brainiac666 am Montag 7. August 2006, 13:33

Hallo!
Ich möchte in einem M-Bus Pegelwandler den ich gebaut habe , einen Überstrom und Kurzschlussschutz einbauen. Dazu habe ich die im Anhang beigefügte SChaltung vorliegen.
Das Problem an der SChaltung ist , dass das Relais nach einem Überstrom oder KUrzschluss manuell geöffnet werden muss , wenn ich das richtig sehe ....
Ich möchte allerdings dass das Relais nach einer Zeit von z.B. 500 ms wieder öffnet und der Bus weiterarbeiten kann (im Bus tauchen sog. Kollisionen auf die nur Sekundenbruchteile andauern, dabei fließen je nach Anzahl der angeschlossenen Geräte am Bus relativ hohe Ströme)
Wie könnte eine Lösung des Problems aussehen .....
LGse der Braini
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
brainiac666
Threadstarter
21434
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 07:42

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste


cron