Soundsteuerung herstellen

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Soundsteuerung herstellen

Neuer Beitragvon Ace am Mittwoch 9. Mai 2007, 20:52

Hallo und guten Tag

ich weiss nicht ob ich hier so richtig bin aber das Forum hier schien mir sehr übersichtlich daher hab ich mich hier angemeldet.

Ich habe eine für euch Elektroniker sicher einfache Frage.

Kennt jemand von euch zufällig eine Steuerung, mit der ich eine an 230 V angeschlossene UV Röhre steuern kann, so dass die Röhre nach dem Bass blinkt? Ich sehe sowas oft in PCs usw, aber ich brauche sowas halt für 230 V weil ich das gerne an der Wand zur dekoration befestigen möchte.

Mehr als das sie 30 Watt hat weiss ich zurzeit leider nicht, mehr gibt das internet nicht her über diese Röhre:)

Die funktion sollte nur sein, wie o.g. und dass man diese blink funktion natürlich auch wieder ausschalten kann.

Geben tuts sowas, aber ich weiss nicht wo.

Antworten würden mich freuen.

PS: ich habe echt kaum ahnung was elektronik angeht. Nur das übliche, also bitte nicht meckern.
Ace
Threadstarter
26527
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 20:46

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


cron