Interfacekarte und AD-Wandler

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Interfacekarte und AD-Wandler

Neuer Beitragvon Stevie am Mittwoch 5. März 2003, 09:54

Ich hab da so ein kleines externes Clip-Gerät, dessen Funktionen ich ein wenig erweitern möchte. Dafür müsste ich die übermittelte Rufnummer irgendwie auf den Rechner bringen. Ein Freund meinte "Man nehme ein AD-Wandler und ne Interfacekarte" oder "Besser wäre es natürlich den Speicherchip auszulesen".

Hättet ihr vielleicht noch einen guten Tipp für mich?

Gruss,
Stephan
Stevie
Threadstarter
2305
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. Februar 2003, 22:57

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste