Antigravitaion - Ufoantrieb zum nachbauen;)

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Antigravitaion - Ufoantrieb zum nachbauen;)

Neuer Beitragvon Michael____ am Samstag 3. Mai 2003, 09:50

hi

ich habe ne seite gefunden wo ein pojekt eines antigravitaions antriebes beschrieben wird.


http://www.graviflight.de/Anti-Schwerkr ... wohnz.html


es wird ein gravitationsfeld erzeugt, das der erde entgegen wirkt.
dies wäre ja wohl eine revolution. :shock:


Bild

Bild

es wird gesagt, das sich dies ganz leich nachbauen ließe.
als ich auf den link klicke für die nachbauanleitung wird ein login in verlangt. für den zugang vollen die 35€ haben.

Ich frage mich ob das wirklich real ist? oder ist es abzocke und verarschung?

was haltet ihr davon??


grüße

michael


weitere seiten:

http://www.net-publicity.de/Group/Exper ... mente.html
http://www.graviflight.de
Michael____
Threadstarter
3360
Silber Mitglied
 
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 12:18
Wohnort: Rhens am Rhein

Neuer Beitragvon Gurney am Samstag 3. Mai 2003, 10:51

Natürlich nur Verarsche, auf die Seite bin ich auch schon mal gestoßen :). So ein Gerät hab ich aber auch schon mal auf ner anderen Website gesehen, es funktioniert auch, hat aber überhaupt nichts mit Antigravitation zu tun, aber welcher (wissenschaftlich begründeter) Effekt jetzt tatsächlich dahinter steckt, weiß ich leider nicht mehr. Vielleicht weiß da ja noch jemand anders mehr drüber.
Gurney
3361
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Montag 2. September 2002, 13:19

Neuer Beitragvon Michael____ am Samstag 3. Mai 2003, 11:38

schade das du nicht mehr weißt wo es das gab. ich würde son teil gerne mal nachbauen.
Michael____
Threadstarter
3362
Silber Mitglied
 
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 12:18
Wohnort: Rhens am Rhein

Neuer Beitragvon JosefScholz am Samstag 3. Mai 2003, 12:57

Hi
Ich halte die ganze Sache für utopisch, aber früher hatte ja auch keiner glauben können, daß die Erde rund ist .........

Hab mal einiges zum Thema gefunden,

http://www.alien.de/alien/physik/antigrav/
http://www.net-publicity.de/
http://alephzero.gmxhome.de/antigrav/index_d.html
http://www.aether-experimente.de/

Weitere Treffer findest du in der Suchmaschine
http://metager.de/
Suchbegriff > antigravitation <
Benutzeravatar
JosefScholz
3363
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 27. September 2002, 20:49
Wohnort: Werdohl im Sauerland, NRW

Neuer Beitragvon obiwan am Sonntag 4. Mai 2003, 11:23

Hi Michael
Hab da mal eine Sendung in "Bayern Alpha" gesehen. Mit dem Titel : Auf dem Weg zum UFO -Antrieb.
Da wurde der Versuchsaufbau auch gezeigt. Dazu war es notwendig , Elektromagneten, über denen eine Scheibe aus Supraleitendem Material hängt mit hilfe von flüssigen Stickstoff auf minus 200 und ein bischen Grad abzukühlen.

Dabei wurde dann festgestellt , das alles , was sich über der Scheibe befindet etwas leichter geworden ist. Man nimmt an , das man mit der Konstruktion die Schwerkraft etwas abgeschirmt hat. Aber dafür , das es wirklich ein Schwerkraft-effekt ist wollte keiner die Hand in Feuer legen

Den Beitrag hab ich im TV schon mehrmals gesehen. Meistens nachts.

Also für uns Normalsterbliche ist das schwer nachzubauen. Und wegfliegen kannste damit auch nicht :-)
obiwan
3377
Junior Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 19:00


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste