Leistung ein Musikanlage im Auto

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Leistung ein Musikanlage im Auto

Neuer Beitragvon Rudi am Samstag 3. Mai 2003, 15:00

Hat jemand Erfahrungswerte über den elektrischen Strom der zum fliessen kommt, bei einer Musikanlage im Auto..!? also Bassbox Hochtöner u.s.w. - mit Verstärker
Ist mir klar das das z.b. an den Geräten liegt aber vieleicht hat ja jemand auch mal das Problem gehabt das er gerne im Stand Musik hören möchte ohne den Motor anzuhaben.

Deshalb möchte ich mir mal ausrechnen wie lange die Anlage im Stand an sein kann!

thx für Ideen und Vorschläge
Rudi
Threadstarter
3365
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 10. November 2002, 18:31

Neuer Beitragvon Schwarz am Sonntag 4. Mai 2003, 08:16

Hallo Rudi

ohne irgendwelche angaben zur leistung kann das nur ein schuss ins blaue werden

Hier mal zwei Links zum Thema
http://www.bruker.de/~ah/papers/de.rec. ... i-FAQ.html
http://www.hifi-news.de/Know-How/index.html

Und wenn dein auto nicht mehr anspringt hilft anschieben :lol:
Benutzeravatar
Schwarz
3375
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste