habe ein großes vlt sogar nur ein kleines problem undzwar habe ich mir seit längererzeit den kopf über ein kleines tda zerbrochen ich habe mir einen kleinen mono verstärker mit dem tda7396 gebaut es geht auch aber jetzt kommt das problem
als ich alles fertig hatte hab ch es ausprobiert zuert kamm nichts ein bisschen mit dem finger dru getippt und da kommt das problem es geht nur manchmal an wenn ich mit 2 fingern an dem stby kabel rumfase und es ein bischen bewege o.ä. onst geht es nicht von aleine es it eigentlich so das wenn ich das tby kabel über einen schalter mit + verbinde ist alles au wenn ch es wegnehme geht es wieder aber das it ja überhaupt nicht der fall

und jetzt habe ich einen weg gefunden wie es geht ganz zufällig undzwar wenn ich die spannung (übernetzteil) auf 15v erhöhe und das tby kabel an + halte geht alles wenn ich mit der spannung niedreiger gehe geht es aus vorher auf ungefähr 12v war es so das ich mit dem finger berührt habe und es anwar (nach vielen versuchen)
ging es nach ungefähr 1 minute wieder au es fängt erst laut anzurauchen also (steigent) und geht dann gnaz aus !
was it das ?? könnt ihr mich helfen
und ehm wie bekomme ich das algemeine rauschen weg ??