B2U-Schaltung [HILFE!]

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

B2U-Schaltung [HILFE!]

Neuer Beitragvon zu9lu am Mittwoch 18. März 2015, 18:25

Hallo liebe Community,

ich habe übermorgen eine mündliche Überprüfung zum Thema B2U-Schaltung. Leider kann ich das nicht so wirklich, also ich kann zwar die Formeln und weiß was man da einfügen kann, aber das war's dann auch schon. Ich bräuchte vielleicht so eine Art Crashkurs in B2U-Schaltung, bzw. was könnte mein Elektrolehrer abfragen? Da es ja eine mündliche Überprüfung ist. Bitte Hilft mir, ich bin schon völlig am verzweifeln :(
Zuletzt geändert von zu9lu am Mittwoch 18. März 2015, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
zu9lu
Threadstarter
55306
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 18:17
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: B2U-Schaltung [HILFE!]

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 18. März 2015, 19:34

Hi,

vielleicht solltest du der Community auch sagen, von was du da sprichst ?

LG²
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
55307
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: B2U-Schaltung [HILFE!]

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Mittwoch 18. März 2015, 22:38

http://www.didactronic.de/Halbleiter+Dioden/B2U.htm Lesen und Verstehen! 2 Minuten Googeln!
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
55308
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2579
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: B2U-Schaltung [HILFE!]

Neuer Beitragvon zu9lu am Donnerstag 19. März 2015, 17:24

Erstmal danke für die Antworten :)

Ja die Webseite habe ich auch schon gefunden, aber das klingt eher Chinesisch für mich. Kann das vielleicht jemand etwas einfacher erklären? Ich bin jetzt nicht so der Elektrotechnik-König...
zu9lu
Threadstarter
55309
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 18:17
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste