Kondensator-Anomalie ??

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Re: Kondensator-Anomalie ??

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 19. Oktober 2015, 06:47

Guten Morgen alle,

Egal wer jetzt alles versäumt hat in der vorgegebenen Anzahl an Beiträgen ein vernünftiges Schlusswort zu finden, ich halte mein Wort und schliesse den thread auch ohne.

Kondi, wer immer du bist, einen neuen thread kannst du gerne starten, wenn dieser einem nachvollziehbaren Thema gewidmet wird. Wenn obiges Thema weiter abgehandelt werden soll empfehle ich dir ein eigenes web mit passendem Blog zu gestalten. Preiswert zum Beispiel bei unserem Hoster (siehe erste Titelzeile)

Aus Gründen der nicht mehr vorhandenen Übersichtlichkeit und wegen der Aussicht auf eine fürchterliche Endlosdiskussion, wurde dieser Thread geschlossen.

Egal welches theoretische Ergebnis „stimmt“, es ergeben sich dann neue Fragen, die alle Antworten in Frage stellen.

Das bestätigt meine Befürchtungen schon mal.

Einen schönen Tag und eine schöne Woche !

Lothar Gutjahr alias Erfinderlein
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
56888
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Vorherige

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste