Elektronikbastler in Berlin gesucht

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Moderator: Moderatorengruppe

Elektronikbastler in Berlin gesucht

Neuer Beitragvon sjentsch am Montag 16. Juni 2014, 11:19

Hallo,

ich suche jemanden, der mir beim Zusammenbau von mehreren Einzelplatinen behilflich sein kann. Voraussetzung sind Erfahrung mit dem Löten von Platinenbauteilen. Erfahrungen mit Platinendesign und Signalverarbeitung wären von Vorteil.

Der Preis richtet sich je nach Erfahrungsniveau. Bitte eigene Vorstellungen angeben. Die Abrechnung erfolgt stundenweise.

Danke für Euer Interesse!

Dr. Sebastian Jentschke
Freie Universität Berlin
Habelschwerdter Allee 45
14195 Berlin

Sebastian.Jentschke@fu-berlin.de
sjentsch
Threadstarter
54051
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. Juni 2014, 11:15
Postleitzahl: 14195
Land: Germany / Deutschland

Re: Elektronikbastler in Berlin gesucht

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Freitag 20. Juni 2014, 19:15

gibt es an der FU keine Elektronikstudenten? Wie sollen die ohne Praxis mal neue Technik entwickeln?
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
54052
Moderator
 
Beiträge: 2082
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Elektronikbastler in Berlin gesucht

Neuer Beitragvon LukasFischi am Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Fachfirmen (auch kleine 1 Mann-Betriebe wie bei mir ) kannst du vielleicht bei Link entfernt Werbung nur über den Admin finden - aber offiziell mit Rechnung so wie es sich gehört

hoffe konnte dir helfen, mir haben die jedenfalls geholfen lg
Zuletzt geändert von der mit den kurzen Armen am Montag 24. Oktober 2016, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
LukasFischi
59338
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:26
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Elektronikbastler in Berlin gesucht

Neuer Beitragvon Kleinspannung am Montag 24. Oktober 2016, 16:46

Und warum gräbst du wegen deinem Spam zwei Jahre alte Leichen aus???? :bang: :bang:
Kann den Knilch mal einer entfernen?
Kleinspannung
59340
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 21. November 2014, 17:09
Postleitzahl: 01809
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Suche / Biete - Pinnwand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast