Solarmodul 130 Watt mit Regler

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Moderator: Moderatorengruppe

Solarmodul 130 Watt mit Regler

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Samstag 5. Dezember 2015, 20:35

Hier sollte vor 2 Jahren ein 130 Watt Modul installiert werden um über einen Akku einen Schwarm Steckernetzteile zu ersetzen. Telefon, Kameraladenetzteile usw.

Wegen Bedenken das Dächle über meinen Schaufenster zu betreten passierte bis heute nichts. Das Modul steht mir immer im Weg und ich würde es zusammen mit dem ebenfalls neuen HBSC201 Controller 20 A für 60 Euro an Abholer abgeben. Auch die Anschlusssteckerkuplungen habe ich damals mit erworben; müssen nur gefunden werden.
Das Gerät kann 12 oder 24 Volt Akkus laden, welche automatisch erkannt werden.

Da das Verpackungsmaterial entsorgt wurde, ist nur Abholung in Teisendorf Berchtesgadener Land möglich.
Der Zustand des Akkus ist mir nicht bekannt. Dieser kann aber gerne als Zugabe mitgenommen werden.

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
57177
Co-Admin
 
Beiträge: 4232
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Solarmodul 130 Watt mit Regler

Neuer Beitragvon judirose am Sonntag 31. Januar 2016, 20:15

Hallo,
ich habe Interesse am Solarmodul mir Regler.

Dein Beitrag ist allerdings schon etwas älter und da würde mich echt interessieren ob das noch zu haben ist und wenn ja für welchen Preis ?
judirose
57727
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 17:08
Postleitzahl: 78889
Land: Germany / Deutschland

Re: Solarmodul 130 Watt mit Regler

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Samstag 6. Februar 2016, 07:03

Hallo Judirose,

sorry sehe gerade jetzt erst, dass du geschrieben hast. Ja, das Teil steht mir immer noch im Weg herum und es würde sich für dich lohnen. Du bekommst beides zusammen für 50 Euro. Müßtest allerdings entweder ein Tagesausflug machen oder ein Wochenende im Berchtesgadener Land. Versenden will ich das Teil nicht.
Da deine angegebene PLZ nicht stimmt kann ich deine Anfahrt nicht abschätzen.

Schönes Wochenende!

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
57810
Co-Admin
 
Beiträge: 4232
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Solarmodul 130 Watt mit Regler

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 20. April 2016, 05:39

Ein weiser Chinese meinte: Nichts stiftet soviel Schaden wie Zorn, nichts bringt mehr Nutzen als Geduld.

Ein anderer Chinese sagt: Wenn du lange genug an einem Fluß wartest, schwimmen die Leichen deiner Feinde an dir vorbei.

Ich sage, der Solarkollektor steht immer noch herum !

Also Geduld aufbringen und warten.

LG²
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
58402
Co-Admin
 
Beiträge: 4232
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Solarmodul 130 Watt mit Regler

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Sonntag 21. August 2016, 04:56

Das Teil hat einen neuen Besitzer gefunden !

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
59056
Co-Admin
 
Beiträge: 4232
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Suche / Biete - Pinnwand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste