Spülmaschine Hanseatic WQP12-9350C Zulauf abgeschnitten

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Spülmaschine Hanseatic WQP12-9350C Zulauf abgeschnitten

Neuer Beitragvon nils12345 am Mittwoch 27. April 2016, 13:20

Hallo,

bei meiner Spülmaschine Hanseatic WQP12-9350C wurde der Zulauf abgeschnitten!
Jetzt habe ich da zwei geriffelte Plastik-Schläuche, die vermutlich beide für den Zulauf sind!? An einem der Beiden habe ich provisorisch schon einmal etwas angebaut, der andere liegt frei. Siehe Bild

IMG_20160427_144940.jpg


IMG_20160427_144945.jpg


Kann mir jemand sagen wie ich diese am besten wieder verbinde und an den Zulauf anschließe?

Vielen Dank und viele Grüße! :sm12:
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nils12345
Threadstarter
58447
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 13:01
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Spülmaschine Hanseatic WQP12-9350C Zulauf abgeschnitten

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 27. April 2016, 15:37

Hallo und Servus,

wer macht denn so etwas ? Nun ja wenn es denn der Zulauf war, dann sollte man dort auch wieder anschließen und nicht an zufällig vorgefundene "Leerrohre". Vielleicht auch mal bei google fotos schauen ob man ein Foto von der Innerei findet, welches die Leerrohre bestätigt. Wo stammt die Maschine her ? Falls die von einer Sammelstelle oder einem Schrottplatz stammt, kann es ja sein dass das Teil an dem die Leerrohre fest waren zwischenzeitlich fehlt. War die aber so gekauft und ist nicht verbastelt, bleibts bei zufällig vorgefundenen Leerrohren und wundersam abgeschnittenem Wasserschlauch. :mrgreen:

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
58451
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


cron