Äußere Plattenringe ohne Sensoren anschließen?

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Äußere Plattenringe ohne Sensoren anschließen?

Neuer Beitragvon Haggi am Samstag 2. Juli 2016, 11:20

Hallo Elektrofreunde! Bin neu hier u .habe das Problem mit den Herdsensoren von meinem Ceranfeld "Siemens EK 74155/01" . Habe die Lötstellen schon nachgelötet u. geht nicht. Meine Frage ist, kann man die Sensorenanschlüsse umgehen für einen Dauerbetrieb der Platten. Gruß Haggi
Haggi
Threadstarter
58819
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. Juli 2016, 11:07
Postleitzahl: 72127
Land: Germany / Deutschland

Re: Äußere Plattenringe ohne Sensoren anschließen?

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Sonntag 3. Juli 2016, 21:35

Hallo Haggi,

das wird man sicherlich tun können. Nur braucht man dazu den Schaltplan und das Wissen was man tut. Du wirst verutlich die Sensoren durch Festwiderstände ersetzen müssen.'? Ich drück dir die Daumen, hier auf einen entsprechenden WeißeWareWorker zu stossen.

LG²
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
58826
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste