Gefrierschrank Liebherr GSS 2306 / 7081 014

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Gefrierschrank Liebherr GSS 2306 / 7081 014

Neuer Beitragvon wms am Dienstag 2. August 2016, 14:47

Hallo,
eine Bekannte hat den o.g. Gefrierschrank. Dieser war plötzlich 'tod'. Möglicherweise war ein Gewitter schuld.
Kann mir jemand sagen wo ich hierzu einen Schaltplan finden kann? Hoffe das Gerät für kleines Geld reparieren zu können. Eine alleinerziehende Mama hat kein Geld für eine teure Reparatur bzw. Neugerät.

Vielen Dank im voraus, wms
wms
Threadstarter
58950
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 14:40
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste