Side by Side SamsungRS 21 KPSM, Kühlteil defekt

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Side by Side SamsungRS 21 KPSM, Kühlteil defekt

Neuer Beitragvon ultratrde am Dienstag 27. Juli 2010, 07:56

Guten Morgen,
habe einen Side by Side KS Samsung RS 21 KPSM: gestern waren Wasserspender u. Kühlung KS ohne Funktion u. die Temperaturanzeige blinkte, habe dann den Stecker für 2min gezogen, danach zeigte die Temperaturanzeige 20 Grad. Beim Verändern der Temp. auf 6, 5, 4, Grad springt die Anzeige immer wieder auf die vermeintliche Innentemp. zurück.
Heute Morgen ging plötzlich der Wasserspender wieder, Anzeige auf 13 Grad, (leichte Freude!) Bio-Schublade von -5 auf 7 Grad umgestellt, Temp.anzeige sank daraufhin auf 9 Grad, jetzt ist sie wieder bei 19 Grad. Vorausgegangen ist eine Umstellung vor zwei Wochen der Schubladentemp. von 7 Grad auf -5, dann stellte sich später ein Brummen (Lüfter?) ein, das nach Öffnen der KS-Tür jedesmal aufhörte. Nach einigen Tagen war das Brummen weg. Ich hoffe, das war ausführlich genug... kann mir irgendjemand in dieser weiten Elektronik-Welt evtl. nen Tip geben, was da so plötzlich kaputt gegengen ist und mir helfen?
mit freundlichen Grüßen
U. Fischer
ultratrde
Threadstarter
39349
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 07:38
Postleitzahl: 13505
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste