Waschmaschine W 719 mittendrin stehen geblieben!

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Waschmaschine W 719 mittendrin stehen geblieben!

Neuer Beitragvon captainbligh am Dienstag 9. November 2010, 16:38

Meine gute alte WAMA Miele W 719 (Erbstück meiner Eltern) :) hat plötzlich und unerwartet das zeitliche gesegnet, sofern ich hier keine Hilfe zur Reanimation bekomme.Stromversorgung ist da, keine Sicherung rausgeflogen, einfach stehengeblieben und macht keinen Mucks mehr. Hab das Wasser abgelassen, alles gesäubert und trotzdem ............ nichts!

Vorschläge?
Vielen Dank!
captainbligh
Threadstarter
40665
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 16:29
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Waschmaschine W 719 mittendrin stehen geblieben!

Neuer Beitragvon anders am Dienstag 9. November 2010, 23:40

Poste die Frage mal hier: http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forum_55.html
Da gibt es mindestens einen Miele Spezialisten.
anders
40671
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste