Miele Geschirrspüler G685 SC

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Miele Geschirrspüler G685 SC

Neuer Beitragvon windi am Dienstag 15. Februar 2011, 19:58

Hallo Allemiteinander!

Unser Miele Geschirrspüler G685 SC hat seinen obersten Sprüharm verloren ;) Ich habe nun den entsprechen Ersatzteil, also die Mutter und Gegenmutter der Halterung bestellt und bekommen kann Sie aber nicht hineinschrauben, gibt es dazu eine "Einbauanleitung" oder eine Sprengzeichnung in welcher Reihenfolge wo was angesteckt werden soll?

vielen Dank!

Thomas
windi
Threadstarter
41820
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. Februar 2011, 19:19
Postleitzahl: 02801
Land: Austria / Österreich

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste