Bauknecht WA1330WSD Schalterwechsel

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Bauknecht WA1330WSD Schalterwechsel

Neuer Beitragvon Klasch am Mittwoch 23. Februar 2011, 10:15

Hallo,
ich habe folgendes Problem, Bei unserer Waschmaschine ist der Ein/Ausschalter defekt. Bei Bauknecht sagte man mir, dass es diesen Schalter nicht mehr gibt. Habe mich dann im Internet umgesehen und habe den gleichen Schalter dann gefunden und Bestellt. Man schickte mir aber einen anderen Schalter der sollte kompatibel sein,
es fehlt aber die Steckbuchse für den zweiten Stecker, von dem die 2 Kabel zur Platine gehen.
Meine Frage,
Muss der zweite kleinere Stecker 2 Kabel die zur Platine verlaufen angeschlossen sein, oder wie kann man dies
anders lösen.

Gruß
Klaus
Klasch
Threadstarter
41977
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 09:46
Postleitzahl: 44309
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste