Bosch logixx SGS09T45 pumpt wasser nicht ab!

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Bosch logixx SGS09T45 pumpt wasser nicht ab!

Neuer Beitragvon Lazito am Samstag 9. April 2011, 09:36

Hallo liebe freunde...

leider ist mein geschirrspüler ausgefallen und es pumpt das wasser nach programmende nicht mehr raus. ich bin technisch nicht auf dem kopf gefallen und denke, dass ich das alleine mit eurer Hilfe und Tipps meistern werde.

Habe bisher schonmal es probiert sieb bzw filter auszubauen und zu säubern...danach habe ich in das abwasser schlauch hineingepustet....kein erfolg

bei einigen modellen kann man ja von innen an die pumpe ran, aber soweit ich das verstanden habe geht das bei meinem nicht...

was soll ich als nächstes tun?

keine Fehlermeldung oder seltsame geräuche zu hören...sprühen funktioniert einwandfrei!!!

Danke an euch ...bitte schnell bevor meine Frau mich auffrißt :)
Lazito
Threadstarter
42534
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. April 2011, 09:24
Postleitzahl: 13355
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste