Miele Novotronic T233C trocknet nicht, Wasserschublade leer

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Miele Novotronic T233C trocknet nicht, Wasserschublade leer

Neuer Beitragvon heinzl1605 am Donnerstag 26. Januar 2012, 15:31

Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte mal erfragen ob jemand für mich die zündende Idee hat wie ich meinen Trockner wieder zum laufen bringe. Folgendes Fehlerbild stellt sich dar: Der Trockner läuft in allen Programmen, die Heizung geht ohne Beanstandung( nach erneuern des Kondensators), das Gebläse läuft, die Siebe sind sauber, ebenso der Kondenser. Nach ca 2,5 Std schaltet das Gerät ab, die Wäsche ist noch sehr feucht und in der Wasserschublade befindet sich fast kein Wasser.
Hat da jemand eine Idee? Oder gibt es einen Link mit einem Schaltplan oder einer Explosionszeichnung der Maschine?
Währe toll wenn jemand mir einen Tip geben könnte.
Gruß Heinzl 1605
heinzl1605
Threadstarter
45350
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 14:53
Postleitzahl: 69168
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste