Geschirrspüler Bauknecht GSIS 6321

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Geschirrspüler Bauknecht GSIS 6321

Neuer Beitragvon Christian1977 am Mittwoch 1. Februar 2012, 09:35

Hallo
bin absolut neu hier und hoffe auf Hilfe
wir haben einen 5 Jahre ALten Geschirrspüler , Bauknecht GSIS 6321
Problem ist wenn ich diesen STarten möchte bekommt er kein Wasser ,
Wasserzulauf habe ich schon getestet , Wasser steht an !!
Wenn ich in den Spülraum Wasser Kippe und ihn dann einschalte Pumpt dieser auch ab , jedoch
wenn alles abgepumpt ist geht er auf STörung
was das messen Elektronischer Teile angeht muss ich mir wen suchen , da bin ich nicht der
geübteste
gibt es denn auch irgendwo Zeichnungen zu sehen das ich weiß wie man was ausbaut

Ich hoffe es ist eine Sache die Reparierbar ist , denn 5 Jahre finde ich ist kein ALter :cry:

VIELEN DANK im voraus

mfg
CHristian
Zuletzt geändert von Christian1977 am Mittwoch 1. Februar 2012, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Christian1977
Threadstarter
45478
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 09:21
Postleitzahl: 93197
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste