Geschirrspüler GS467i von Imperial

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Geschirrspüler GS467i von Imperial

Neuer Beitragvon hoffer am Donnerstag 1. März 2012, 08:05

Hallo zusammen,mein Geschirrspüler imperial GS 467i aus '95 streikt. :(
Das Gerät lief nicht,es hörte sich an als wenn kein Wasser käme.Also baute ich das Gerät aus der Küchenzeile aus und wollte den Einlaufschlauch wechseln(an dem ist ein Wasserstop integriert).Aber ich musste feststellen das dort auch ein Kabel angeschlossen war. :shock: Also baute ich die Maschine verzweifelt wieder ein.Aus Verlegenheit drückte ich den Startknopf und siehe da,sie lief.Ein paar Tage. Dann das gleiche Probleme.Maschine raus ,Mascine rein.Läuft. :me: Aber jetzt geht auch das nicht mehr. Tja,wat nu???
bin mir eigentlich sicher das es am Wassserzulauf liegt.......aber nur ziemlich...wer hilft mir??
hoffer
Threadstarter
45976
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 07:47
Postleitzahl: 59597
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste