Unterkorb Miele G676 -2

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Unterkorb Miele G676 -2

Neuer Beitragvon joyraider am Sonntag 2. Dezember 2012, 22:51

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen sich im Link befindlichen Unterkorb, da der bestehende z.T. durchrostet ist und aus hygienischen Gründen eigentlich nicht mehr verwendbar ist.

http://www.elektronik-werkstatt.de/onli ... er=7204323

Das Gute ist - es gibt einen zu kaufen.
Das schlechte daran ist - er kostet sage und schreibe 120€

Hallo?

Es mag ja sein dass Ersatzteile teuer sind, aber da ich mir vorstellen kann, zumindest wenn ich nach den Maßen gehe, viele solcher Körbe untereinander kompatibel sind, kann eigentlich von "Sonderanfertigungen" o.ä. nicht die Rede sein.

Kurzum:
Ich suche einen solchen Korb zu einem adäquaten Preis. Eine Hausnummer wären schlappe 50€uronen.

Kann mir jemand bei der Suche helfen?

Thx a lot,
Joy
joyraider
Threadstarter
48946
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 20:45
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Unterkorb Miele G676 -2

Neuer Beitragvon Adalberto am Montag 3. Dezember 2012, 09:00

Gehe mal auf Ebay schauen etwas Geduld lässt so ein Unterkorb auch billiger werden.
Miele Gebraucht gibt es auch in jeder Stadt nachfragen kostet nix.
Adalberto
48948
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 18:00
Postleitzahl: 66981
Land: Germany / Deutschland

Re: Unterkorb Miele G676 -2

Neuer Beitragvon joyraider am Montag 3. Dezember 2012, 18:52

Geht auch ein Unterkorb einer G676 ohne -2 ?
joyraider
Threadstarter
48959
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 20:45
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste