AEG Herd Competence e43003-2

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

AEG Herd Competence e43003-2

Neuer Beitragvon ou5jd am Freitag 22. Januar 2016, 18:30

Hallo Miteinander

habe einen Herd gebraucht erstanden ,
AEG Herd Competence e43003-2 B
PNC 940 316 823 , Typ 90 BDD 13 AD

Alle Kochfelder arbeiten ,
Uhr leuchtet nicht , Backofen schaltet daher nicht ein ( lt. Gebrauchsanleitung )
( im Angebot leuchtet die Uhr-Anzeige , d.h. vor dem eigenen vorsichtigen Transport )

Spannung liegt an L1 mit 1-2 , L2 mit 3 , N mit 4-5 an ,
PE angeklemmt u Spannung gegen L1

Bitte um Ratschläge , Gruß ou5jd
ou5jd
Threadstarter
57626
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 16:41
Postleitzahl: 74081
Land: Germany / Deutschland

Re: AEG Herd Competence e43003-2

Neuer Beitragvon Manx am Samstag 23. Januar 2016, 14:14

Und wo hast du L3 angeklemmt? Oder hast du den nicht?
Eigentlich geht das L1 - 1, L2 - 2, L3 - 3, N - 4,5. Nun frage mich aber nicht, wie man feststellt, ob L1 nicht vielleicht L2 ist :mrgreen:

73, Manx (mb3kd)
Mein Perpetuum Mobile funktioniert jetzt,
aber es braucht noch verdammt viel Strom.
Manx
57628
Silber Mitglied
 
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 08:56
Wohnort: Nordostwestfalen
Postleitzahl: 32425
Land: Germany / Deutschland

Re: AEG Herd Competence e43003-2

Neuer Beitragvon ou5jd am Montag 25. Januar 2016, 20:51

Hallo Manx

Kaum macht mans richtig , schon gehts , HI

Die alte Haus-Installation hat nur L1 u N ,
hatte das nicht berücksichtigt und wie für zweiPhasen angeschlossen

also , es tut ,

MNI TNX , VY 73 de Udo
ou5jd
Threadstarter
57654
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 16:41
Postleitzahl: 74081
Land: Germany / Deutschland

Re: AEG Herd Competence e43003-2

Neuer Beitragvon Vanessaa am Sonntag 2. Oktober 2016, 17:08

Hallo,
ich finde die Produkte von AEG generell ganz gut. Ich hatte einen alten AEG Elektroherd, der in meiner Küche bestimmt so um die fünfzehn Jahre stand und immer gut funktioniert hat. Da er aber doch schon alt aussah, habe ich ihn weggeschmissen und diesen neuen AEG Elektroherd gekauft.
Der neue Herd ist natürlich viel schöner, modernen und leistungsfähiger. Nun hoffe ich, dass dieser auch so zehn, fünfzehn Jährchen aushält, bis ich wieder einen neuen kaufe. :) Scherz!
Aber was ich eigentlich sagen wollte, ein AEG Produkt ist auch gebraucht eine gute Wahl.
Liebe Grüße
Vanessaa
59236
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2016, 08:34
Postleitzahl: 40162
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


cron