Panasonic DMC-LC80 - Eintragen des Datums

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Panasonic DMC-LC80 - Eintragen des Datums

Neuer Beitragvon Jeff am Donnerstag 30. Dezember 2004, 00:54

Hallo,

habe heute mal eine Frage: Ich habe die Kamera >>Panasonic DMC-LC80<<. Die aufgenommenen Bilder lade ich in der Regel aus der Kamera in den PC und speichere sie dort erstmal im jpg-Format ab. Nun möchte ich, dass auf diesen abgespeicherten Bildern -im Bild- das Datum zu sehen ist.

Weiss jemand, wie das geht?? Habe schon sämtliche Gebrauchsanweisungen gelesen, die oben beschriebene Funktion wird dort nicht erklärt.

Vielleicht habe ich etwas übersehen oder stelle mich ganz einfach hier zu dumm an :gruebel: ?

Beste Grüsse und

Guten Rutsch!
Benutzeravatar
Jeff
Threadstarter
8873
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 21:03
Wohnort: Rhein-Main

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 30. Dezember 2004, 05:47

Hallo Jeff,

schaue mal über Beiträge nach Zeit anzeigen in die letzten 5 Tage, da hatten wir das Thema schon.
Habe leider jetzt keine Zeit bin auf dem Sprung zum Flugplatz.

Gruss aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
8874
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Jeff am Donnerstag 30. Dezember 2004, 11:20

Danke Erfinderlein. hätte ich ja wirklich auch finden können.
Guten Flug und morgen
Guten Rutsch!
:D
Benutzeravatar
Jeff
Threadstarter
8878
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 21:03
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste