Monitor Liyama Vision Master Pro 21 kaputt :(

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Monitor Liyama Vision Master Pro 21 kaputt :(

Neuer Beitragvon Geni am Montag 24. April 2006, 11:16

Ich habe einen Monitor "Liyama Vision Master Pro 21", den habe ich vor einiger Zeit von meinem Bruder bekommen. Neulich wollte ich den einschalten und der ging nicht. Die LED der Stromversorgung leuchtet grün, es kommt aber kein Bild.

Ich habe schon die Verkleidung abgenommen, um zu schauen, ob da was offensichtlich innedrin kaputt gegangen ist. Konnte allerdings nichts entdecken.

Hat jemand eine Idee?
Was wären die ersten Schritte?
Ich weiß, Genie wird mit "ie" geschrieben, smile.
Geni
Threadstarter
19452
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 23:36

Neuer Beitragvon Voegelchen am Montag 24. April 2006, 11:25

zuersteinmal heisst die Firma nicht Liyama sondern tatsächlich iiyama.

Wie ist der Monitor angeschlossen? ich nehme an der hat nen BNC und nen Sub-D Anschluss oder?


Falls er via BNC Angeschlossen ist, ist das ein bekanntes Problem mit der Synchornisierung. welche meist im Treibermenü erst auf Composite umgestellt werden muss..


p.s.: BNC Anschluss äussert sich in 5 einzelnen Anschlüssen :)

RGB+H/V Sync
Voegelchen
19454
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste