Ich suche die Pinbelegung für ein tft display

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Ich suche die Pinbelegung für ein tft display

Neuer Beitragvon rumpelwicht am Samstag 1. Juli 2006, 12:46

Hallo,
ich habe ein tft display hyundai ht 13x12-103 bei ebay ersteigert. leider kann ich es nicht an meinen pc anschließen, da es aus einem notebook ausgebaut ist und ich keinen passenden steckplatz habe.der stecker ist einreihig und 20ig polig. da ich das display an einen dvi anschluss anschließen will brauche ich die pinbelegung dieses steckers. vielleicht weis ja jemand wo man sowas rauskriegen kann. :D :D
rumpelwicht
Threadstarter
20841
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 18:09

Neuer Beitragvon Richi am Samstag 1. Juli 2006, 17:25

hi

also versuch mal über die nummern die auf dem tft abgedruckt sind (google) den hersteller und bzw gleich das datenblatt zu bekommen
Richi
20845
Gold Mitglied
 
Beiträge: 380
Registriert: Montag 13. September 2004, 16:10


Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste